Re:Crytek jetzt gesundgeschrumpft?
von Mindeye am 19.09.20 um 19:49
Antwort auf: Re:Crytek jetzt gesundgeschrumpft? von Singler

>>"Hunter" soll ja nicht übel laufen, dazu kommt jetzt das Crysis Remaster. Wie steht es um die Firma? Sind sie noch selbständig oder gehören sie mittlerweile zu einem grossen Publisher?
>
>Crysis Remaster ist ein Epic Shit Store Exclusive... also bekommen die schonmal dafür einen Batzen Kohle. Zudem ist das ein Titel, der mehr als nur Prestige-Trächtig ist, da es das "Can it Run Crysis?"-Benchmark nonplusultra war und aller wahrscheinlichkeiot wieder sein wird.
>
>Sprich, Epic zahlt auch noc heinen Batzen Garantie-Umsatz

Und dann kommt sowas raus.


https://www.youtube.com/watch?v=aUcTRlse-Xg

Ein Schelm wer denkt, dass da wieder mal ein Publisher/Dev lieber die Vorauszahlung abgegriffen hat, statt auf Käufter zu setzen, weil sie wussten, dass es nicht so dolle it.

Apropos, poste eigentlich keine News mehr, die mit dem Scheißverein oder exklusiven Spielen zu tun haben, aber https://www.eurogamer.net/articles/2020-09-18-us-government-eyes-epic-riot-after-tiktok-wechat-ban und der Zoff mit Apple, der ganz und garnicht so läuft, wie es Rattentim gedacht hatte, sind sehr erfreulich.

< antworten >