Re:Crysis Remastered
von ossi_osram am 26.09.20 um 22:06
Antwort auf: Re:Crysis Remastered von MadMan

>>ich habe mich mit dem Titel bislang nicht beschäftigt. wozu auch? es gibt doch schöne HD Texturen Pakete für das "alte". ich habe gerade gelesen das Remaster würde angeblich auf der erst spät veröffentlichten Konsolen-Version basieren (deswegen wohl auch das fehlende Level) und nicht auf der ursprünglichen PC-Version. stimmt das? das wäre ja in der Tat ein dicker Klops.
>
>Ist so, ja. Immerhin haben sie jetzt ein paar Sachen nachgepatcht (lehnen, Extra-Button für Granaten, klassische Anzug-Steuerung), die alle in der Konsolenversion nicht vorhanden waren.
>
>Der Fighter-Level fehlt natürlich weiterhin.

ich habe mir jetzt mal das Video reingezogen das Mindeye im Crytek Thread verlinkt hat. tja, da sieht man eigentlich mal wieder schön wie gut von der Technik das Spiel damals war und eigentlich immer noch ist. ich habe Crysis und Warhead erst kürzlich mal wieder gespielt, mit einem HD Texture Pack. das genügt mir als Remaster. :-)

< antworten >