Our sales are insane
von Mindeye am 08.10.20 um 16:27
Antwort auf: Re:Baldur's Gate 3 - Early Access von Singler

https://twitter.com/LarAtLarian/status/1313598859596226563

>59.99 für ein unfertiges Spiel, nicht mal im Early Access und auch keine Pre-Order-Goodies bietet ist.... frech.

Es wird andererseits niemandem was vorgegaukelt, wer jetzt einsteigt, sollte bestenfalls harter Fan sein. Kein Rabatt oder irgendwelche Boni kann man auch als gewollte Abschreckung von Casuals sehen, die sonst nur meckern, dass es, oh Wunder, unfertig ist und kein vernünftiges Feedback geben. Wem die Konditionen nicht passen (was ich völlig verstehe), wartet bis zum richtigen Release oder auf einen Sale.

Bei Mount & Blade 2 ist es ja ziemlich ähnlich, da habe ich bspw. nicht direkt auf den Kaufknopf gehämmert, sondern lass die erstmal eine Weile werkeln.

>Und Larian liefert zwar keinen Schmodder beim Launch ab, aber meist ein gewisses Bugfest. Das "fertige" Spiel am Ende ist dann der Re-Release als Enhanced bzw. Definitive Edition knapp ein Jahr später.

Ja, gegen warten sprich natürlich kaum was. Außer Ungeduld.

< antworten >