GN Blabla
von Mindeye am 28.10.20 um 18:48
Antwort auf: Mehr Infos von Mindeye


https://www.youtube.com/watch?v=haAPtu06eYI

RAGE MODE RAGE MODE RAGE MODE RAGE MODE RAGE MODE

Komplizierte Gemengelage, ich hatte ganz ehrlich überlegt, meine 3080 mit schönem Gewinn abzustoßen und morgen eine 3070 abzugreifen (falls ich eine abbekomme) aber auch wenn die kleinste 6800 teurer wird, doppelt so viel VRAM ist beachtlich und die . Nvidia agiert da wie Apple, immer nur das absolute Minimum (oder auch mal drunter, wie bei der GTX970) und für mehr fetter Aufpreis, das könnte sie hier in der Arsch beißen. Denke da werden einige jetzt warten und außerdem die eBay Preise der 3080 fallen, auch wenn 8/10GB in der Praxis noch länger ausreichen werden ist das einfach ein 'Bad look' für Nv.

Aaaandererseits ist die Liefersituation von neuem Techgedöns derzeit so wackelig, dass es aus Sicht von heute keine schlechte Entscheidung ist, einfach erstmal das zu kaufen, was man kaufen kann. Vlt. liefert AMD eine ähnliche Ausverkaufshitshow, der Kühler ist nicht so toll, Partnerkarten kommen sonstwann* und die Treiber.... irgendwie spannend und stressig zugleich und auf jeden Fall gut für uns Gamer, dass es endlich wieder kracht.

*https://videocardz.com/newz/gigabyte-confirms-custom-aorus-radeon-rx-6800-xt-series okaaayyyyy

< antworten >