"Knight Rider" hat einfach ein tolles Konzept
von Pascal Parvex am 01.11.20 um 03:50
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Ich habe vor einiger Zeit meine sieben Gratistage für Primevideo.com genutzt, und unter anderem endlich die Pilotfolge von Knight Rider geschaut. Doppelt wichtig, denn nicht nur hatte ich sie nie gesehen, es spielt auch der spätere Hauptdarsteller meines Lieblingsfilmes, Die unendliche Geschichte, Barret Oliver mit.

Ich habe dann noch einen grossen Teil der zweiten Folge gesehen, und ich muss sagen, das Konzept mit dem sympathischen Hauptdarsteller und des Wunderautos mit der charismatischen Stimme geht für mich noch immer voll auf! Schade, dass es die Serie nur auf Amazon gibt. Zusammen mit der ersten Staffel von Baywatch würde ich die komplette Serie auf Apple TV sofort kaufen.

< antworten >