Re:Biden 238, Trump 213
von Border am 04.11.20 um 12:25
Antwort auf: Biden 238, Trump 213 von Pascal Parvex

>Es ist knapp. Trump hat sich schonmal zum Sieger erklärt

... und ich gehe derzeit davon aus, dass er das auch sein wird. Pennsylvania, Georgia, Michigan und North Carolina zeigen aktuell den Trend, dass er die Staaten holen wird. as würde bedeuten, dass er über die 270 kommt, während Biden in Nevada und Wisonsin gerade mal noch die Chance auf 16 Wahlmänner hätte. Im letzten Moment zieht Trump über die 270.

Die allerletzte Hoffnung wäre wohl Michigan, wo es ziemlich knapp ist - der Rest ist ziemlich Pro-Trump bei den aktuellen Zählungen. Wenn Michigan nicht kippt, war's das und die Welt muss weitere vier Jahre Hass, Lügen, Intrigen und PR-Katastrophen ertragen. Der einzige Trost: es sind die letzten Trump-Jahre und somit ist absehbar, wann rechter Parolen-Stumpfsinn durch politisch-staatsmännische Größe ersetzt werden könnte.

Nicht falsch verstehen: ich bin sicher kein Fan von Biden. Das wäre lediglich das kleinere Übel. Ich bin nur ein Fan der Demokraten und eines deutlichen Zeichens an den Rest der Welt. Wie auch immer es ausgeht, der Verlierer steht ja schon fest: die USA.

< antworten >