grrrrr
von Mindeye am 05.11.20 um 20:14
Antwort auf: Re:bei Barca wird's eng von Mindeye

>Manche kriegen den Hals nicht voll genug, aktuelles Beispiel https://www.kicker.de/alaba-verlaengerung-bei-bayern-vom-tisch-es-gibt-kein-angebot-mehr-788704/artikel + https://www.kicker.de/fall-alaba-dieses-nein-war-ueberfaellig-788708/artikel.
>
>Bayern hat wohl 17Mio geboten, er wollte über 22, was in der aktuellen Situation und im Vergleich mit den anderen albern ist. Zumal er in den letzten Jahren ein paar sehr dürftige Saisons hingelegt hat. Und deftige Fehler, die durch reines Glück egal waren (CL Finale). Was seinen Abgang recht erträglich macht und nach diesem Rumgewackel kommt da auch keinerlei Wehmut bei den Fans auf.

https://www.kicker.de/alaba-kannte-die-frist-und-muss-nun-einlenken-oder-gehen-788981/artikel

Was für eine Dreckshure, kein Wunder dass er dauernd von Jesus labert, der kann seiner kaputten Seele aber auch nicht mehr helfen. Und ich verstehe nichtmal, was das Rumgelüge bringen soll, war doch klar, dass Bayern das nicht kommentarlos stehen lässt.

< antworten >