Re:Joooooogiiiiii
von ossi_osram am 19.11.20 um 22:13
Antwort auf: Joooooogiiiiii von Mindeye

>"Nur ein Spiel hat die deutsche Nationalmannschaft in ihrer Geschichte noch höher verloren als heute - und das ist über 100 Jahre her. Im März 1909 verlor das deutsche Team mit 0:9 gegen England."
>
>Na immerhin war's diesmal nicht England.
>
>Kann man so ja eigentlich nicht weiterlaufen lassen, Bierhoff ist aber anscheinend gut gelaunt, also was soll's.

tja, das Debakel habe ich jetzt doch glatt verpasst da ich irgendwann beschlossen habe die Nations League komplett zu ignorieren. muss ja ein ziemliches Massaker gewesen sein...

eigentlich ist Löw (trotz seiner unbestrittenen Verdienste) nicht mehr zu halten. ich verstehe auch nicht dass man nicht auf das 2018er WM-Debakel schon mit einem Wechsel reagiert hat und zum Guten hat sich seitdem ja wohl nichts gewendet.

< antworten >