Re::(
von Signor Rossi am 20.11.20 um 03:04
Antwort auf: Re::( von reality.sys

>>>Würde auch eine 2080 Ti nehmen. Geht noch was bei der CPU. Wäre nur Überbrückung bis 2021...
>>
>>Eine 2080 Ti kostet doch viel zu viel für die Leistung. Ich würde die Angebote nach RTX 30er durchforsten und dann ein Angebot machen. Hat bei mir auch geklappt.
>
>Danke, ja - hattest recht. Wusste nicht dass die 2080 Ti im Preis so in die Höhe geschossen ist. Werde wie oben erwähnt bis ins Frühjahr warten. Die 3090 Founders war mir dann doch zu teuer, obwohl ich wirklich gerne gekauft hätte. (Wollte Nvidia den Erfolg über meine Prinzipien nicht gönnen ;))

Ich sag mal dann hättest du es auch machen sollen. Wir sind in einem Alter wo man sich auch mal was gönnen darf, vorausgesetzt es mangelt nicht am Geld natürlich. Und Prinzipien sind eh nur für Arschlöcher (oder ging das Zitat doch anders?).

< antworten >