Re:Gamestar - 15 Stunden gespielt
von Border am 20.11.20 um 11:13
Antwort auf: Gamestar - 15 Stunden gespielt von ossi_osram

>https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-gameplay-preview-hands-on,3364176.html#top
>
>steht bis 20.11. 15:47 Uhr auch für Leute zur Verfügung die kein Abo haben, danach nur noch bei Plus.

Danke - hätte ich sonst nichts von mitbekommen.

Liest sich für mich sehr erfreulich und fördert ungemein die Vorfreude. Als überzeugter Schleicher in Skyrim, mürrischer, aber fairer Diplomat in Witcher oder Entdecker und wahlweise vorsichtiger Stratege oder Haudrauf-Action-Held in GTA scheint das die optimale Kombination für mich zu sein. Ich habe aber auch nichts anderes von CD Projekt erwartet, wenn ich ehrlich bin.

Besonders freue ich mich auf eine hervorragende deutsche Synchro. Die Sprecher/innen, die dabei sind, lassen Bestleistungen erwarten. Wenn Stimmfarbe und -emotion dann auch zum gezeigten Bild passen, ist es perfekt. Manchmal gibt es ja berühmte Sprecher die offenbar beim Einsprechen gar nicht wussten, welche Situation sie da gerade genau besprechen. Das ist dann immer ziemlich enttäuschend.

Nach wie vor interessant: ich bin absolut kein Fanboy, was die Welt des Cyberpunks angeht - also nicht des Spiels, sondern dem Begriff und seiner Bedeutung/Welt/Eigenschaften selbst. Hat mich nie wirklich interessiert und Body-Modding und Hacking fand ich in Spielen nie reizvoll. Trotzdem klebe ich an diesem Spiel, seit ich den ersten Teaser gesehen habe. Schon sieben Jahre her, wie ich dem Artikel entnehmen konnte - krass!

Ich frage mich schon seit Wochen, wann ich die Zeit aufbringen soll, das Ding zu spielen. Das wird die größte Herausforderung dabei werden :D

Edit:
Und ich bin natürlich sehr, sehr gespannt, wie das Ganze auf einem Ryzen 7 3800X und einer RTX 2070 Super laufen wird.

< antworten >