Re:Wechsel auf Stadia?
von Matze am 20.11.20 um 23:10
Antwort auf: Re:Wechsel auf Stadia? von ZeroCool

>Dein Internet geht nicht? Kein Cyberpunk
>Dein Internet ist langsam? Cyberpunk 1977
>Stadia hat technische Probleme? Kein Cyberpunk

Naja, da könnte ich auch aufführen "PC hin und kein Geld für eine neuen? Mit Stadia geht es auch am Fernseher". Will sagen, alles hat so seine Risiken. Dass die bei cloudbasierten Diensten oft größer sind als bei lokalen, will ich gar nicht bestreiten aber das ist nun mal auch der Lauf der Dinge, siehe Musik, Filme, Zeitschriften...

>Google zieht den Stecker (was jederzeit passieren kann und wird)? Kein Cyberpunk und Kohle weg.

Hatten sie nicht gesagt, dass sie bei Stadia auf jeden Fall einen langen Atem haben wollen, bis das ein Erfolg wird? Zumindest würde ich bei einer schnellen Einstellung eine Erstattung erwarten. Und hätte dann immer noch die Hardware.

< antworten >