Double Fine Adventures Dokumentation / Steam
von StefanK am 25.11.20 um 12:19
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Hi, hatte mir vor kurzem mal so ein Double Fine Bundle auf Humble Bundle geholt. Primär wegen dieser Dokumentation. Also Code für das Video bei Steam eingelöst, erscheint dort in der Library, jetzt wollte ich gerade mal reinschauen:

Um dieses Video abzuspielen, ist eine Lizenz erforderlich, die zurzeit nicht abgerufen werden kann.

Dies kann an einer vorübergehenden Netzwerkstörung liegen.

Bitte starten Sie das Video neu und versuchen Sie es erneut.


Super! Ist das jetzt ein temporäres Problem? Habe jetzt verschiedene Videos der Doku mehrfach gestertet. Immer dasselbe. Verwende Mac und Safari. Habe wohl sicherlich den Steamcode richtig eingelöst, sonst würden die Videos bei mir ja nicht erscheinen?!

Edit:
- Steam Client auf neuestem Stand
- Weitere Videos ("Amnesia Fortnite") aus dem selben Bundle funktionieren.
- Ein anderes was ich schon ewig habe wiederum auch nicht ("Surviving Indie")
Sieht mir demnach ehrlich gesagt nicht nach einem Problem aus, dass sich von alleine kurzfristig behebt... :-/
- Noch ein Test: von den 112 Videos funktionieren scheinbar nur die letzten 16 ("Sidequest 1-16") :-(

Jemand eine Ahnung wie ich den Support kontaktieren kann? Finde das Video im Support Bereich schon nicht. Selbst wenn ich mich bei irgendeinem anderen Spiel durchklicke kommt man scheinbar nie zu einem Formular oder einer Email Adresse?

Edit 2:
Ok, sorry für das selbstgespräch. Während ich eine Mail an doublefine support schreibe, mal im Chrome die Video URL probiert. Läuft! WTF
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich in letzter Zeit häuft, dass Webseiten auf Safari nicht vernünftig funktionieren. :-(((

< antworten >