lol, nee
von Matze am 27.11.20 um 07:39
Antwort auf: Wer bleibt für Black Friday heute bis Mitternacht auf? von Pascal Parvex

Ist doch schon alles gelaufen. Meinen Xbox-Controller für den PC (nicht den Elite, so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben) gab es Dienstag beim Saturn, den einfachen Fire-TV-Stick für den alten Zweitfernseher gab es schon vor vier Wochen zum gleichen Preis wie heute und ansonsten hab ich noch direkt beim Hersteller Druckertinte bestellt aber 15% Rabatt auf Tinte, die so schon sehr billig ist (es ist ein Modell mit Tintentanks), ist auch nicht der Rede wert.

Bei 20% auf die lebenslange Lizenz wäre ich wohl noch beim "Blaufuchs" schwach geworden aber die machen bisher leider keinerlei Anstalten, die Preise zu senken :-(.

Ach, und heute abend bestelle ich mir per Lieferando ein Geburtstagsfestessen beim örtlichen Chinesen und bekomme 40% zurück über Shoop und noch 5 EUR Bonus zusätzlich :-).

< antworten >