Re:David "Darth Vader" Prowse
von Singler am 03.12.20 um 09:15
Antwort auf: Re:David "Darth Vader" Prowse von Pascal Parvex

>>Nur, dass David Prowse anscheinend diesen Satz während der Dreharbeiter selber nie gesagt hat, sondern erst bei der Nachsynchronisierung von James Earl Jones gesprochen wurde.
>
>Ja, das weiss ich schon, aber der Satz gehört halt zu seiner Figur Vader. Prowse bekam ja wegen seiner Spoiler einen Fake-Text.

Blödsinn... Prowse bekam wie alle anderen einen anderen Text. Nur der Regisseur. Hamill und Lucas wussten davon

Zudem, Prowse hat nix gespoilert. Man hat es ihm vorgeworfen, aber bewiesen hat man es ihm nie. Grund für Lucas, ihn zu kanten, war der Grund, dass sie statt ihn lieber Sebastian Shaw in die Szene ohne Maske gesetzt haben und er sich darüber (zurecht) aufgeregt hat. Als dann Leaks kamen, hat man es ihm unterstellt... aber nicht bewiesen.

< antworten >