Re:David "Darth Vader" Prowse
von Pascal Parvex am 03.12.20 um 10:09
Antwort auf: Re:David "Darth Vader" Prowse von Singler

>Zudem, Prowse hat nix gespoilert. Man hat es ihm vorgeworfen, aber bewiesen hat man es ihm nie. Grund für Lucas, ihn zu kanten, war der Grund, dass sie statt ihn lieber Sebastian Shaw in die Szene ohne Maske gesetzt haben und er sich darüber (zurecht) aufgeregt hat. Als dann Leaks kamen, hat man es ihm unterstellt... aber nicht bewiesen.

Nana, das ist aber nur die Version, die Prowse zu Markte getragen hat, was nur die halbe Wahrheit ist. In der Biographie über George Lucas von 1999 steht, dass Statistik über die von den Schauspielern verursachten Leaks geführt wurde. Während die anderen nicht übe vier Vorfälle hinausauskamen, hat Prowse etwa ein dutzend Mal der Presse Dinge über das Drehbuch verraten, immer mit dem Alibisatz nachgeschoben "Aber schreibt nicht, dass ihr das von mir habt".

< antworten >