Re:erklärt mir crafting pls
von Singler am 21.12.20 um 15:39
Antwort auf: erklärt mir crafting pls von Signor Rossi

>ich verstehe nicht so recht wie das mit dem crafting gemeint ist.
>Ich hab ein paar blueprints für nades, medpacks, ein paar waffen und einige quickhacks. manche blueprints verschwinden aus der liste nachdem ich sie einmal gecrafted habe. ich hab den perk der junk automatisch in mats verwandelt. ich hab einige waffen gecrafted um sie zu verkaufen und verwandel mehr oder weniger alles mit ausnahme der waffen (weil die geld bringen) zu mats. ich hab nach 40 stunden gameplay nun level 6 erreicht. wie um himmels willen soll man da jemals level 20 erreichen wenn nicht durch extreme massen an crafting (mindestens 10000+ gegenstände, wahrscheinlich mehr) die man niemals brauchen kann? ja man kann die wieder verkaufen oder zu mats verwandeln. aber da stimmt doch was nicht. das ist doch keine anständige level progression. überseh ich was?

Keine Ahnung, ob das in 1.05 noch funzt, aber du verdienst eine Menge Geld, in dem du zu Getränke-Automaten gehst, für 10 Eddies ne Dose kaufst, diese dann recyclest und Mats für 30 Eddies hast. Im Rucksack-Fenster siehst du oben links, was der Gegenstand dir bringt, wenn du ihn zerlegst.

Und (leider ja), du machst EINE MENGE Mats, wenn du jeden Ort, den du betrittst, von oben bis unten lootest und alles kaputt machst bzw. recycelst.

Natürlich sind auch die Perks wichtig dafür, sprich, du bekommst mehr aus den Gegenständen raus, wenn du diese Perks nutzt. Bei Waffen muss man abwegen zwischen den Eddies, die die Waffe als ganzes bringt und den Erlösen aus seinen Einzelteilen.

Tipp: Mit "Keine Verschwendung" bei Item-Herstellung verlierst du die Mods (also die festverbauten Teile) nicht aus Waffen, Kleidung etc, wenn du sie zerlegst.


Was quickhacks angeht... ich glaube, die Rezepte sind nur zum einmaligen Gebrauch...

< antworten >