Re:Network Music Player
von MatD am 23.12.20 um 21:47
Antwort auf: Re:Network Music Player von Splunge

>>https://www.amazon.de/TechniSat-DIGITRADIO-Internetradio-Digital-Radio-Audio-Streaming/dp/B083KRR352/ref=psdc_189154031_t1_B07XSDJQ1P
>
>Meine Eltern haben einen Fernseher und diverse DVB-T2 Receiver von Technisat und sind damit soweit zufrieden. Senioren scheinen auch eher die Zielgruppe zu sein. Solide Geräte ohne viel Schnickschnack.
>Bei dem von dir verlinkten Gerät beklagen sich allerdings einige über die schlechte Empfangsqualität bei DAB+ und WLAN.
>Bin die Tage über die Variante mit CD Laufwerk gestolpert, weil mein alter Technics Spieler langsam Zicken macht...

Das wäre auch das Gerät wozu ich derzeit tendiere. DAB+ ist mir egal, und das Gerät kommt eh ans LAN, denn die Switch steht direkt daneben (wie auch der PC). Es geht mir in der Hauptsache darum, dass ich auch Musik aus dem NAS abspielen kann ohne dass der PC an ist.
Ein CD-Player hingegen wäre ein nettes Zubrot, da ich kein dediziertes Gerät mehr besitze (obwohl ich immer noch CDs kaufe).

Gruß Uwe.

< antworten >