Re:Wagner entlassen
von Mindeye am 03.01.21 um 02:20
Antwort auf: Re:Wagner entlassen von ossi_osram

>>in der Form des Jahres 2020 ist Schalke für mich jedenfalls Abstiegskandidat Nr.1 wenn sich nicht bald was ändert.
>
>tja, hat sich irgendwie nichts dran geändert... :-)
>es scheint auch ziemlich egal zu sein wer auf der Bank sitzt.

Gross hat noch ein bißchen Schonfrist aber weder er noch Baum mach(t)en den Eindruck, vor Energie strotzende Abstiegsverhinderungsmeister zu sein. Außerdem war Gross das letzte Mal vor fast 10 Jahren in Europa tätig, naja. Die Trainerauswahl ist schon etwas merkwürdig so aus der Ferne betrachtet. Was nicht heißen soll, dass in der Mannschaft riesiges fußballerisches Potential schlummert, nur sieht das alles zwar bemüht aber nicht nach verzweifeltem Abstiegskampf aus.

< antworten >