What the Terminator says
von MatD am 10.01.21 um 23:51
Antwort auf: Re:Trumps Gift wirkt von Mindeye


https://www.youtube.com/watch?v=x_P-0I6sAck


>>>>seine faschistischen Sturmtruppen stürmen das Kapitol. was für ein unwürdiges Schauspiel...
>>>
>>>Impotente Wut nennt man das wohl, Tränengas in die Fresse, einbuchten, Ende.
>>
>>Das wird das Problem nicht lösen. Solange Trump die Meute anstachelt kommen morgen die nächsten Idioten. Ich glaube auch nicht, dass er mit den Tiraden aufhört, wenn er nicht mehr Präsident ist. Er wird erst aufhören, wenn er daraus kein Kapital mehr schlagen kann.
>
>Vielleicht war das jetzt dann doch endlich ein bißchen zu viel des schlechten. Klar distanzieren sich einige Republikaner nur von ihm, um ihre Haut zu retten und die Social Media Speerungen kamen viel zu spät. Wenn das Endergebnis aber ist, dass er weniger Mittel und Wege hat, die große Masse zu erreichen, ist das auf jeden Fall ein Fortschritt. Und diesen harten Idiotenkern (der in den USA extragroß ist) wirst du eh nicht los, zur Not stacheln die sich selbst an.


< antworten >