Re:Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy)
von Border am 15.01.21 um 12:01
Antwort auf: Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy) von wiede

>Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 81.

Den Beiden hat das Leben in den letzten 10-15 Jahren aber auch wirklich übel mitgespielt...

Als ich das gestern las, habe ich mich gefragt, ob das nicht sogar der Letzte einer Reihe von schillernden, nicht immer positiv in den Medien vertretenen Promis war. Michael Jackson war auch einer dieser Letzten. Unfassbarer Erfolg, von ganz unten gekommen, exzentrisch und teilweise ziemlich schräg, Vorwürfe wegen Misshandlung von Tieren (der Affe z. B.), später auch von Minderjährigen. Dennoch eine Figur, die in ihrem Weltruhm unangefochten war. Sigfried und Roy waren auch solche Kerle. Aus dem Nichts an die Spitze, Vorwürfe wegen der Haltung der weißen Tiger, dummes Homo-Geschwafel der Hater schon seit Anfang an... davon gibt's insgesamt nicht mehr so viele. Wer fällt einem denn da noch so ein?

< antworten >