Re:Godzilla vs Kong
von Border am 25.01.21 um 08:24
Antwort auf: Godzilla vs Kong von Singler


Das wird wohl leider ein ziemlich durchamerikanisierter Film. Skull Island fand ich solala. Für einen King Kong Film in Ordnung, aber im Kontext des Monster-Universums irgendwie recht dünn. Auch der Hintergrund zu Monarch ist mir da nicht ausreichend ausgeleuchtet. Die beiden Godzilla-Filme hingegen empfand ich für amerikanische Produktionen wirklich ambitioniert und respektabel. Als klar war, dass das in Godzilla vs. Kong mündet, war ich schon etwas besorgt. Der Trailer jetzt hat mich jedenfalls nicht gepackt und das Interesse, den im Kino zusehen, besteht auch nicht (im Gegensatz zu den Einzelfilmen, die ich alle auf der Leinwand gesehen habe). Wahrscheinlich wird's 'ne Wartenummer bei Prime oder Netflix, bestenfalls ein Kauf bei iTunes. Aaaaber es ist ja auch erst der erste Trailer. Bisher: naaaaaaja.

< antworten >