Re:Football Manager 2021 (Beta, daher noch kein finaler Rant)
von Border am 27.01.21 um 14:11
Antwort auf: Re:Football Manager 2021 (Beta, daher noch kein finaler Rant) von Mindeye

>>Körk Ende.
>
>Ist dann aber doch ziemlich gut geworden, oder? Über 90% positiv auf Steam und gute Reviews.

MITTLERWEILE ist es wirklich ganz gut spielbar und viele Dinge haben sie deutlich vereinfacht bzw. durch Hektik im Spiel sind sie nun schneller/komfortabler erreichbar. Diese Menü-Zwischenschritte gibt es bei vielen Dingen nicht mehr.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit Mitte Dezember nicht mehr wirklich gespielt habe. Hin und wieder mal Neuigkeiten aus den Patches gecheckt, aber das war's dann auch. Weihnachten ist vorbei, der Rest des Jahres besteht jetzt wieder aus jammern wegen zu wenig Zeit :D

In Cyberpunk bin ich gerade bei Silverhand angekommen. Das ist allerhöchstens die Einleitung.
Ich sehe es pragmatisch: zumindest die krassesten Bugs sind beseitigt, bis ich dafür Zeit finde ;)

< antworten >