Re:"So finster die Nacht". Ganz sicher Verderber
von Tito am 06.04.11 um 10:14
Antwort auf: Re:"So finster die Nacht". Ganz sicher Verderber von Mash

>>Den haben wohl die meisten gesehen, ich habe da nur am Rand davon gehört. Englischer Titel "Let the right one in". Habe im Tele eine vier-Sterne-Empfehlung gelesen, darauf hin habe ich den Film bei Amazon.de gekauft. Das Hollywood-Remake hat es ja nicht bis zu uns geschafft, eventuell lege ich mir da noch die UK-Blue-ray zu.
>>Auf jeden Fall ein super Film mit einer eigenen Athmosphäre und zwei guten Hauptdarstellern. Und einige grobe Szenen, der Film hat schon zu recht eine FSK-16 Auszeichnung.
>
>Was mich ein wenig gestört hat, war die Bräsigkeit der meisten Erwachsenen, besonders die von den Saufkumpels aus der Kneipe. So dämlich ist kein Mensch, noch nicht mal Schweden. ;)
>
Ach - da kennst du die Schweden aber schlecht..;) Was so ein richtiger schwedischer Suffkopp is, der merkt einfach nix mehr.
T.

< antworten >