Turrican Flashback
von Mindeye am 30.01.21 um 10:31
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

https://www.amazon.de/gp/product/B08LNF3XGW/

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/42488/84744/0/Turrican_Flashback_Collection.html

Seit gestern für Switch und PS4, PC bislang nicht angekündigt. Reviews sind durchgehend positiv, einzig dass T1 und 2 nicht ganz so flüssig wie damals auf dem Amiga scrollen fällt wohl auf und liegt mutmaßlich an 50Hz vs 60Hz.

Leider fehlt Super Turrican 2, das gibt's zusammen mit noch ein paar andere Boni nur in Anthology 1 & 2, die es wiederum nur hier https://www.strictlylimitedgames.com/turrican/ gibt (immerhin Deutschland, dadurch keine perversen Versandkosten). Doof, hm, habe vor ein paar Jahren meine drei Amiga Turrican Originale verkauft und alleine für T2 die 100€ bekommen, die jetzt die CE kostet.... eigentlich....

< antworten >