Re:Heute die Asus TUF 3080 non OC erhalten
von ZeroCool am 31.01.21 um 11:02
Antwort auf: Re:Heute die Asus TUF 3080 non OC erhalten von Pascal Parvex

>Was für eine Auflösung fährst du?

1440p

>>3090 sind eigentlich immer mal wieder lieferbar gewesen. Onlyshop halte ich nicht für seriös und würde da nie was bestellen.
>
>Die vier Shops, die bei Toppreise Karten lieferbar haben und hatten, gehören alle zum gleichen Konzern, auch Steg, laut Onlyshop, und haben die Karten importiert.

Alle Karten sind importiert ;)

>Letztere bestehen bei Stornierung auf 10% Gebühr, laut Beobachter Forum ist diese Gebühr noch so langer Zeit nicht haltbar, aber dass Onlyshop sie nicht doch abzieht, kann mir niemand garantieren.
>
>Digitec hat manchmal auch lieferbar, aber nicht zum UVP.

Natürlich. Darum wird dir Onlyshop auch niemals eine zum UVP liefern. Da wird frühestens was gehen, wenn die Nachfrage das Angebot nicht mehr übersteigt. Also in 3 - 6 Monaten oder noch später.
Die Masche mit Status lieferbar und dann auf unbekannt wechseln zieht onlyshop wohl öfter ab, siehe z.b. google Bewertungen. Ja, bei toppreise sind fast alle positiv, aber für mich zu postitiv.

Uebrigens steht in deren AGB:

Bestellung eines Bestellartikels oder einer Vorbestellung:
Sollten Sie sich für ein Produkt entschieden haben was für Sie nachbestellt werden musste oder für Sie vor der Veröffentlichung reserviert/vorbestellt wurde, fällt in den ersten 30 Tagen (Ab Bestelldatum) eine Stornierungsgebühr an.
Die Kosten dafür sehen wie folgt aus:
- bis CHF     50.- / kostenlose Stornierung
- ab CHF   51.- / CHF 25.-
- ab CHF   500.- / CHF 50.-
- ab CHF 1'000.- / CHF 100.-

Ab dem 31. Tag (Ab Bestelldatum) ist eine kostenfreie Stornierung möglich.


Kannst ja mal fragen, wo die 10% herkommen sollen. Der Verweis auf den imho nicht haltbaren Lockdown hinweis kannst du damit abbügeln, dass dieser bei Bestellung noch nicht Bestand.

< antworten >