Re:Valheim
von Border am 17.02.21 um 09:58
Antwort auf: Valheim von Mindeye


Habe neulich darüber gelesen und es scheint nicht nur ein MMO zu sein, sondern eben fast dieselben Erlebnisse zu bieten, wenn man allein loszieht. Als jemand, der für eine Gruppe komplett ungeeignet wäre (ich habe einfach nie Zeit und wenn, dann vielleicht mal 1-2 Stunden), fand ich das ziemlich interessant und in einem Let's Play, was ich gesehen habe, schien sich das zu bestätigen. Die Gegner und Bosse richten sich wohl auch immer nach der Angriffskraft, die man aufweist - ob Gruppe oder alleine. Fand ich sehr interessant und habe das Spiel daher auf dem Radar. Mit so vielen Spielern und Reviews scheint es ja auch nicht verkehrt zu sein. Der Preis ist natürlich auch allerfeinstens, um es mal einzusacken.

Die Grafik ist interessant. Sieht aus, als hätte man 640 x 480 hochskaliert und nachträglich 50% der Texturen aufbereitet. Ich werde das wohl demnächst mal näher in Augenschein nehmen :)

< antworten >