Re:Wolfenstein 3D + Spear of Destiny
von Famou$ am 18.02.21 um 15:10
Antwort auf: Wolfenstein 3D + Spear of Destiny von ossi_osram

>ja genau, den alten Klassiker von anno dazumal. den habe ich beim GOG Wintersale noch mit dem letzte Guthaben auf der Paysafecard abgestaubt. mit den original Disketten(!) die ich mir damals für sündhaft viel Geld aus den USA geordert hatte lässt sich heutzutage ja nicht mehr wirklich was anfangen. :-)

Och, naja, das kannst du so allgemein nicht sagen - ich habe zum Beispiel ein externes 3.5"-Laufwerk, das ich zum Digitalisieren meiner Diskettensammlung nutze. Und mich ab und zu einfach an dem Geräusch erfreue: https://www.instagram.com/p/BsiNZdaF6bk/

>mit ECWolf gibt es auch einen netten Port so dass man in Full HD und mit frei konfigurierbarer Steuerung spielen kann. sieht richtig schick aus (also relativ gesehen natürlich und im Vergleich zur heutzutage doch recht gruselig anzuschauenden DOS-Version).

Guter Tipp, vielen Dank! Ich hatte dieser Tage auch mal wieder Bock auf das Original, das ja auf GOG mittlerweile für 'nen halben Appel zu haben ist.

Hast du eigentlich auch noch das sensationelle Handbuch? https://twitter.com/gamenotoverde/status/1136272793975349251

:D

< antworten >