Re:3 Millionen
von Border am 22.02.21 um 10:19
Antwort auf: 3 Millionen von Mindeye


>Es ist gut alleine spielbar und anders als andere große Survivaldinger auch einsteigerfreundlich, das wird nicht unerheblich zum Erfolg beitragen.

Ich hab's jetzt mal zwei Stunden gespielt und tatsächlich ist es in dieser Zeit eher so ein recht langweiliges Sammeln- und Jagen-Survival-Ding. Klar, das Spiel ist als solches auch beworben, aber nach der ersten Hütte, Kochstelle, Crafting-Station, Waffen und Kleidung ist es irgendwie langweilig geworden. Alles, was passiert ist, dass neue Dinge freigeschaltet werden, für die man noch mehr Dinge sammeln muss, die noch schwerer zu bekommen sind. An den Außengrenzen des "Startbereichs" lauern dann Kreaturen, die einen mit einem Schnips wegballern. Ich schaue mir vielleicht noch zur Inspiration ein paar Let's Plays an, weil ich bisher nicht so recht weiß, was das Spiel eigentlich von mir will. Ich habe diesen Altar gefunden, wo man eine Bestie beschwören soll - aber erst, wenn man mächtig genug ist. Wann ist man das denn? Trial & Error und jedes Mal Fähigkeiten verlieren oder Items... das wäre dann nicht so mein Ding.

Immerhin ist es nett gemacht. Hier und da etwas GUI-Politur und es sieht schon richtig fein aus. Mal schauen, was im Laufe der Zeit noch so passiert. Für 16 EUR bin ich recht zufrieden - irgendwann raffe ich dann auch, was das Spiel von mir will :D

< antworten >