Re:Die 3060 ist da
von Mindeye am 26.02.21 um 14:58
Antwort auf: Die 3060 ist da von wiede

>329 Euro UVP, bei Geizhals werden die billigsten für 549 angeboten, aber außer bei CLS-Computer (kenne ich nicht) für 899 Euro sind sie nirgends lieferbar. Wenigstens gibt es bei Aldi die 3070 incl. gratis PC für 1500 Euro ;-)

329€ für 2070 non-Super Leistung mit mehr RAM wäre unter normalen Bedingungen gut, nur ohne Founders Edition direkt von Nvidia kannste das noch härter vergessen, als bei den anderen Modellen.

In den letzten zwei Wochen ist die Notlage noch mehr eskaliert und damit auch die Preise, die eigentlich seriöse Händler und natürlich eBayer für egal was abrufen. Gestern hat AMD immerhin ein paar 6800XT und 6900XT plus CPUs rausgehauen (Tipp: Donnerstags um 17:00 rum gab es die letzten Wochen immer etwas Nachschub im offiziellen Shop). Einen Komplett-PC zu ergattern ist aber tatsächlich bis auf weiteres die entspannteste Option.

< antworten >