Re:katastrophale Lage
von Matze am 26.02.21 um 15:46
Antwort auf: Re:katastrophale Lage von Border

>Bisher hab ich leider noch nicht die Finger ranbekommen. Die Kollegen - vorher reguläres MacBook Air 2017) - meinten, sie würden keinen großen Unterschied merken. Allerdings arbeiten die auch nur im Browser oder mal in Office.
>Was hast du denn so festgestellt?

Ich hatte auch noch keinen Mac und nur auf der Arbeit gelegentlich damit gearbeitet, meistens mit Minis. Das Air würde ich aber schon nach fünf Wochen mit meinem Leben verteidigen. So ein Gefühl, dass unmittelbar was passiert, hatte ich noch bei keinem Computer. Deckel auf und das Bild ist da. Man klickt auf irgendwas und es ist offen :). Selbst WoW läuft mehr als ordentlich und das, obwohl das Gerät ja eindeutig nicht für Spiele gedacht ist. Es fasziniert mich, wie ein lüfterloses Gerät so eine Leistung bringen kann, ohne mehr als handwarm zu werden und selbst bei Dauer-Volllast höchstens 10-15% drosseln muss. Dann die Akkulaufzeit, die für mich locker zwei Arbeitstage reicht. Ach, ich liebe das Ding einfach. Ich glaube, ich habe nur sehr selten etwas besseres gekauft.

< antworten >