Branchen infiltrieren
von Border am 02.03.21 um 10:09
Antwort auf: Der Witze Thread 1 von Pascal Parvex

Mir fiel kein besserer Titel ein :D
Ich habe ja früher mal in der Spielebranche gearbeitet. Irgendwann dachte ich, ich habe die Schnauze voll von diesen ganzen unseriösen halbgar-Managern und mache was Anständiges. Also wechselte ich mehr oder weniger in die Bank-Branche. Der war gut, oder?
Jedenfalls überschnitten sich quasi mit der Aktion der Gamestop-Aktie die beiden Branchen ein wenig, so dass sich unser Bank-Cartoon, für den ich nebenbei als Autor fungiere, mal auf anderes Terrain wagen konnte. Herausgekommen ist dieses kleine Geschichtlein. Angesichts der sonst recht trockenen Insider-Themen war das nicht nur eine Auflockerung und so eine Art Herzensangelegenheit für mich. Nach der Veröffentlichung mochte ich nämlich kaum glauben, wie viele Gamer in der Bankenbranche unterwegs sind, die sich daraufhin wohlwollend gemeldet haben (übrigens: huhu Corben! :D)



< antworten >