Re:How Nacon Cracked and Pirated The Sinking City
von Signor Rossi am 02.03.21 um 17:07
Antwort auf: How Nacon Cracked and Pirated The Sinking City von Mindeye

>Nacon hieß mal Big Ben, kennt man vielleicht eher.
>
>https://frogwares.com/how-nacon-cracked-and-pirated-the-sinking-city/
>
>Kurz: Nicht die vor ein paar Tagen auf Steam aufgetauchte Version kaufen!

naja. angesichts dessen sie epic exclusive gegangen sind und laut blog noch immer froh sind den deal eingegangen zu sein und danach das game selbst beinahe überall abseits von steam veröffentlicht haben hält sich mein mitleid in grenzen. vor allem da der rechtsstreit nicht abgeschlossen ist und wer sagt dass nicht frogwares die vertragsbrüchigen sind? ich hab kein interesse am game aber es juckt mich in den fingern das ding auf steam zu holen.

< antworten >