März Rätsel - DOS classics #3 - Die letzte Runde im PCX!
von Amian_3rd am 09.03.21 um 17:41
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



März Rätsel - DOS classics #3

Ein dritter Teil der MS-DOS Rätsel? Tja, wer braucht denn schon Klickibunti Windows, dieses Rätsel setzt wieder auf PC Klassiker aus den 80er und 90er Jahren... also eine echte Retro-Runde! Einfach ist es auch dieses Mal nicht, erkennt ihr trotzdem mehr als die Hälfte? Ich bin gespannt. :)

Pascal hat angekündigt nicht mehr beim Quiz mitzumachen, damit bleibt nur Splunge als regelmäßiger Teilnehmer... und für eine einzelne Person lohnt sich der Aufwand leider nicht. :/ Dementsprechend setze ich meine Serie in den anderen Communities fort, aber höre im PCX auf.

Ich würde mich freuen wenn ihr zum Abschied nochmal mitmacht - und in Zukunft bleiben euch ja auch die anderen Foren falls es euch in den Fingern juckt. ^_^

Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.März, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel, ich hoffe es gefällt euch:

Direktlink: https://i.imgur.com/VD0Fu6c.png

< antworten >