Re:Unity bekommt nativen DLSS Support
von Corben Dallas am 15.04.21 um 12:47
Antwort auf: Re:Unity bekommt nativen DLSS Support von Mindeye

>Soweit habe ich garnicht gedacht, ja stimmt, Switch Pro -> Nvidia. Jetzt muss der Chip das nur noch >können und nicht nur eine übertaktete Version des aktuellen sein und uns bleiben vielleicht >wenigstens Spiele erspart, die nichtmal 30fps halten können. Es würde dann aber immernoch die CPU >als Flaschenhals bleiben, da sind die neuen Konsolen diesmal mehr als brauchbar geworden mit ihren >Zen Kram, keine Chance, dass eine mobile Konsole mithalten können wird.

Stimmt den CPU-Flaschenhals habe ich glatt verdrängt. Trotzdem wäre ein neuer Tegra mit fest integriertem DLSS ein fetter Vorteil für Nintendo. Eigentlich eine Steilvorlage, die sie nutzen müssen. So können sie die bisherige, äußerst erfolgreiche, Taktik weiter verfolgen und noch nach "oben" angreifen.

< antworten >