Re:Super League
von Mindeye am 20.04.21 um 14:40
Antwort auf: Re:Super League von ossi_osram

>>Das wird ein schönes Chaos.
>
>absolut, das Ganze wirkt wie ein Putsch. was meinst du: der FCB und der BVB werden von der Super-League ja fleißig umgarnt feste Mitglieder zu werden. denkst du sie werden standhaft bleiben und absagen?

Nach den klaren Stellungnahmen wäre das das PR-Desaster der Jahrzehnts, noch viel schlimmer als wenn sie direkt zugesagt hätten, können sie nicht machen. Auf der off. Webseite steht btw. noch was 15 Gründungsmitgliedern, glaube da hat sich jemand verzockt.

Schön von Eberl zusammengefasst:

"Wenn ich jetzt das Zitat von Herrn Perez höre, der Plan sei alternativlos, weil es 2024 diese Vereine wegen Corona nicht mehr geben würde, dann weiß ich nicht, ob das jetzt der Klub der Superreichen ist oder der Klub der Super-Verschuldeten. Das sind Vereine, die in den letzten Jahren maßlos über ihre Möglichkeiten gelebt haben und einfach jetzt mit dieser Super League versuchen, ihren Arsch zu retten."

Und dass ein Verein wie Tottenham, der gerade Mourinho (wäre doch einer für Frankfurt!1) wegen Erfolglosigkeit gefeuert hat, dabei ist? Oder Arsenal, die seit Jahren nur noch lauwarmer Durschnitt sind?

https://twitter.com/thetimes/status/1384470333554499588

Guardiola gerade: "It's not sport when there is no relation between effort and success, it's not sport. It's not sport if it doesn't matter if you lose. I've said many times I want the best competition as possible. It's not fair if teams fight at the top and cannot qualify."

Die UEFA kriegt auch was ab aber es ist offensichtlich, dass so ziemlich alle davon überrascht wurden. Man sollte ja meinen, dass wenigstens die Trainer gebrieft werden, immerhin sind sie es, die jetzt als erste vor den Kameras landen. Solskjær hat man es ein paar Minuten vor dem gestrigen Match gesagt.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9488055/Angry-Manchester-United-players-hold-emergency-briefing-Ed-Woodward-Super-League-plans.html

< antworten >