Re:es geht rund
von ossi_osram am 20.04.21 um 22:34
Antwort auf: es geht rund von Mindeye

>https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2104/Artikel/super-league-alle-entwicklungen-im-liveticker.html
>
>https://mobile.twitter.com/talkSPORT/status/1384580215016460288
>
>Dass das dermaßen schnell zerfällt, hätte ich nicht gedacht, bin davon ausgegangen, dass sie das hinter den Kulissen perfekt durchgeplant und mit einem Shitstorm gerechnet haben.

so ähnlich hätte ich das auch eingeschätzt. aber wenn die Unterstützung weiter so erodiert blamieren sich die Planer bis auf die Knochen. das könnte dann vielleicht sogar noch sein Gutes haben: wenn die Pläne implodieren dürften sie erst mal für längere Zeit vom Tisch sein.

ach ja: Schalke ist übrigens abgestiegen, nennt mich Prophet! :-)

>Aber es sieht mehr und mehr nach einer wirren Kurzschlussaktion aus. Inkompetenz & Realitätsverlust.


< antworten >