Re:Oculus Air Link & 120Hz
von wiede am 21.04.21 um 18:21
Antwort auf: Re:Oculus Air Link & 120Hz von Splunge

>>https://www.oculus.com/blog/introducing-oculus-air-link-a-wireless-way-to-play-pc-vr-games-on-oculus-quest-2-plus-infinite-office-updates-support-for-120-hz-on-quest-2-and-more/
>>
>>Alles ganz cool. Theoretisch. Praktisch Facebook.
>
>Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe die Werbe-Cookies abzulehnen...

Dafür gibt es doch private Browsing aber wenn dich das Werbetracking von Oculus stört, dann ist die Quest2 aber sowieso nichts für dich. Aber ganz grob: Ab v28 (Headset und PC Software) statt des USB-C Kabels auch über ein gutes 5Ghz WLAN die Quest2 mit dem PC verbinden und 120Hz Support wird versprochen. Bei den Features und dem Preis könnte ich wirklich fast schon schwach werden und meine HTC Vive gegen eine Quest2 tauschen. Aber dann ist mir meine Seele (oder mein Facebook Hass) doch wichtiger.

< antworten >