Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Zuckerberg
von wiede am 30.04.21 um 12:02
Antwort auf: Gar nicht so ungeil von ZeroCool

>AirLink wurde unterdessen freigeschaltet und es klappt wirklich sehr gut (Wifi 6). Habe bisher zwar nur mal kurz Beat Saber angeschaut und aber konnte keinen störenden Lag feststellen. Auch die Bildqualität ist einwandfrei. Ich hoffe, dass zukünftige VR Headsets alle auch einen WiFi Mode haben.

Ein Wireless Kit für meine HTC Vive kostet mehr als eine Quest2 incl. Router. Das ist wirklich unmoralisch. Aber vom Religiösen mal abgesehen: Reicht eine interne WiFi Karte (Intel AX200) oder sollte man doch einen Router nehmen? Und ist die Latenz auch kurz genug um Flipper zu spielen? Kopfbewegungen kann die Brille ja noch intern etwas kompensieren, aber ein Delay beim Zocken nicht.

< antworten >