Re:Erste Impfdosis erhalten
von ossi_osram am 30.04.21 um 14:44
Antwort auf: Re:Erste Impfdosis erhalten von Mindeye

>>es scheint sich doch was getan zu haben in den letzten 2 Wochen: ich habe mich am Mittwoch bei der hessischen Stelle zur Vergabe der Impftermine angemeldet (lief alles völlig problemlos) da hier in Hessen seit kurzem jeder der Prio-Stufe 3 (60 - 69 Jahre), zu der ich ja leider schon gehöre, sich anmelden kann. ich war sehr erstaunt dass ich am Abend schon eine Bestätigung meiner beiden Impftermine erhalten habe, der erste ist gleich am Montag. damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, dachte das dauert eh noch Wochen... :-)
>
>Ui, echt? Montag angemeldet (Asthma und systemrelevanter Job, also auch Stufe 3) nachdem ich es am Freitag völlig vergessen hatte und bislang noch kein Termin. Hessen/Gießen.

das ist schade, könnte natürlich auch was mit der Auslastung der einzelnen Impfzentren zu tun haben. bei mir ist das für den Kreis Offenbach zuständig und für das habe ich auch den Termin erhalten.

< antworten >