Angespielt
von Pascal Parvex am 02.05.21 um 22:57
Antwort auf: jetzt -nt- von Mindeye

Jeweils Schwierigkeitsgrad leicht. Im Dorf war ich nach einiger Zeit beim mühsamen Monster metzeln. Ich habe 16 Schuss (die ersten vier habe ich im Versuch, ein Schloss zu knacken verballert) in den Zombie gepumpt, auch ein paar in den Kopf, und er stand noch immer. Mit dem Messer habe ich ihn dann niedergerungen. Als ich kurz darauf mehrere Monster nur mit dem Messer mühsam erledigen sollte, habe ich die Lust verloren und habe das Level verlassen.
Dann habe ich noch das Schloss ausprobiert. Konnte eine Türe nicht öffnen, dann auch bald aufgegeben.

Also so-so-la-la. Aber Präsentation ist ist ziemlich toll. Die Mausgeschwindigkeit ist lahm, konnte keine Einstellungen finden.

Habe in 8K gespielt, lief ziemlich flüssig, ich schätze so knapp 30 Bilder pro Sekunde.

< antworten >