Re:Erste Impfdosis erhalten
von ossi_osram am 03.05.21 um 10:29
Antwort auf: Re:Erste Impfdosis erhalten von MatD

>Hat alles super funktioniert. So ein Corona-Drive-In ist eine super Sache. Alles zusammen hat etwa eine Viertelstunde Zeit in Anspruch genommen (ca. 5 Minuten pro Station inkl. Wartezeiten), plus der obligatorischen 15 Minuten Wartezeit danach. Das ganze bei 3 Impfstraßen. Da bekommt man eine ganze Menge an Leuten durch an einem Tag.

bin auch zurück aus dem Impfzentrum, bei mir hat es etwa eine halbe Stunde gedauert + die anschließende Wartezeit. war ganz schön voll da, aber alles recht entspannt und die Abstände wurden auch von allen gut eingehalten. es war auch genügend Service-Personal vor Ort die das alles in die richtigen Bahnen gelenkt haben. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine.

< antworten >