Re:Angespielt
von Mindeye am 03.05.21 um 17:43
Antwort auf: Angespielt von Pascal Parvex

>Jeweils Schwierigkeitsgrad leicht. Im Dorf war ich nach einiger Zeit beim mühsamen Monster metzeln. Ich habe 16 Schuss (die ersten vier habe ich im Versuch, ein Schloss zu knacken verballert) in den Zombie gepumpt, auch ein paar in den Kopf, und er stand noch immer. Mit dem Messer habe ich ihn dann niedergerungen. Als ich kurz darauf mehrere Monster nur mit dem Messer mühsam erledigen sollte, habe ich die Lust verloren und habe das Level verlassen.

Da waren doch nur zwei Viecher in dem Feld? Und später noch ein Typ den man nicht selbst killen muss. Außerdem kannst du mehr Munition craften. Ist halt Resident Evil, immer alles absuchen und so wenig ballern wie möglich.

>Dann habe ich noch das Schloss ausprobiert. Konnte eine Türe nicht öffnen, dann auch bald aufgegeben.

RE ist nicht so deins, oder? :o Man muss einen Ring mit einem Auge dran finden, kannst ihn dann im Inventar abmachen und bei einer Tür benutzen.

>Also so-so-la-la. Aber Präsentation ist ist ziemlich toll. Die Mausgeschwindigkeit ist lahm, konnte keine Einstellungen finden.

Bei mir war die Grafik ziemlich verwaschen, egal welche Einstellungen, dadurch sah es nicht so toll aus wie es eigentlich könnte.

< antworten >