Re:Ich bin erst seit 2015 dabei...
von Border am 07.05.21 um 12:17
Antwort auf: Re:Ich bin erst seit 2015 dabei... von wiede

>>>Ich bilde mir ja ein, schon 1996 im PCX-Forum gewesen zu sein. Jetzt also ein Vierteljahrhundert her.
>>>
>>>Wann habt ihr das Forum zum ersten Male angesurft? Meine erste Webseite war 1996, als wir mit dem neuen Pentium 200 einen Internetanschluss bekamen, Lucasarts.com.
>>
>>...im Maniac aber schon seit 2003.
>>
>>Vor ein paar Jahren haben wir hier doch mal aktive user durchgezählt, ich glaube wir kamen bis 50. Sollen wir das nochmal machen? ;)
>
>50 könnte etwas schwieriger als damals werden. Aber mehr Leute als sich im Moment gleichzeitig in einem Biergarten treffen dürfen sollte noch möglich sein.

Bei uns sind die zu. Das war jetzt echt gemein! :D

< antworten >