Re:Apple vs. Epic
von wiede am 09.05.21 um 10:06
Antwort auf: Apple vs. Epic von Mindeye

>Seit ein paar Tagen läuft ja der Prozess und es kommen eine Meeenge Zahlen, Finanzen, deckige Wäsche und shady Deals ans Tageslicht. Bislang tendenziell stark zuungunsten von Epic und deren 'Freunden' wie Sony mit einer Menge Futter für Hater wie mich *g*. Zu viel, um hier alles aufzulisten, wird hoffentlich danach Artikel geben, die das alles detailiert aufrollen. Oder gleich ein ganzes Buch. Wie es ausgeht ist natürlich noch komplett offen.

Allein die Geschäftsgeheimnisse die da öffentlich auf den Tisch kommen sind es wert ;-)

Falls Apple verliert - und je nach dem aus welchen Gründen - bin ich gespannt welche Auswirkungen das auf andere Plattformen hat. Spielkonsolen haben einen vergleichbaren Exklusivzugang durch den Hersteller, Steam hat ebenfalls eine Marge von 30%.
Und falls Epic verliert: Kuscheln die dann wieder mit allen oder fahren die ihre Store Strategie dann noch aggressiver?

< antworten >