Re:sieht gut aus...
von ossi_osram am 15.05.21 um 20:33
Antwort auf: Re:sieht gut aus... von Mindeye

>>die Eintracht will eh nicht... :-)
>
>Ach wie, ach was, da destabilisiert Dortmund mit einem hinterhältig getimten Trainerklau die gesamte Konkurrenz via Kettenreaktion und das ist cool, da freuen sich alle?

ob Rose nächste Saison beim BVB einen guten Stand haben wird, ist nach den aktuellsten Entwicklungen mehr als fraglich (und Nagelsmann guckte bei der Klatsche von RB auch recht konsterniert drein ;). weiß man halt vorher nie ob das was man sich davon erhofft bei so lange im Voraus angekündigten Wechseln am Ende funktioniert oder nicht.

trotzdem hätte die Eintracht nie so einbrechen dürfen. der Vorsprung auf den BVB war mal so groß dass Platz 4 für den BVB praktisch nur noch auf dem Papier nicht gänzlich ausgeschlossen war, zumal die Eintracht das direkte Duell gewonnen hatte. sie hatten alle Trümpfe in der eigenen Hand und haben sie verspielt.

< antworten >