Re:Erste Impfdosis erhalten
von Border am 07.06.21 um 17:48
Antwort auf: Re:Erste Impfdosis erhalten von ossi_osram


>WoG

Hast du mal ein repräsentatives Video zur Hand, wie ein gut gemoddetes Spiel aussieht? Ich kann mir da wenig drunter vorstellen und es gibt ja etlichen Krempel. Mich interessiert ein Video, wo man geile Grafik sieht und wo halt jemand spielt, damit ich weiß, ob ich das auch mal machen könnte :D
Witcher 3, GTA5, Kingdom Come: Deliverance und Skyrim hab ich auch mit Mods bepackt - hat bestens geklappt. Hatte da für alles Vortex benutzt. Mit Gothic war ich aber, zugegeben, nie wirklich in Berührung (und das, obwohl ich beim dritten Teil beim Vertriebspartner für Deutschland mitgewirkt habe - mein PC war seinerzeit... eh... nicht vorhanden :D)

(wo ich inzwischen ja hauptsächlich unterwegs bin da ich seit ein paar Jahren in erster Linie Gothic-Mods spiele) haben wir einen der ist Ü80, da fühle ich mich doch fast wieder als Jungspund...  :-)

Das sind dann die Leute, bei denen man sich Sorgen macht, wenn sie "kurz AFK" sind und man sie dann länger nicht sieht/liest/hört.
Als ich noch WoW gespielt habe, gab es eine Gildenbekanntschaft, die so gut wie jeden Tag 8-12 Stunden online war. Leider kein Headset - immer nur Textchat. Im Rahmen eines Gildentreffens 2007 haben wir dann festgestellt, dass die Gute 1. wirklich eine Frau und 2. 78 Jahre alt war. Ihr Enkel hatte sie erst mit Dark Age of Camelot angefixt und als WoW kam, musste sie das haben. Fand ich großartig. Vor allem, wenn dann so'n Satz kommt: "Ich beruhige den Kerl ja schon immer, dass sein Sohn nicht den ganzen Tag Ballerspiele zockt, aber der versteht den Unterschied eh nicht - kompletter Noob. Tja, Bio-Lehrer halt." (über ihren Sohn, den Vater des besagten Enkels).
Mittlerweile fürchte ich, dass sie verstorben ist. Müsste ansonsten um die 92 sein. Bis 2010 habe ich hier und da noch mal Lebenszeichen gesehen, aber ich war bei WoW ja auch ab ca. 2008 komplett raus.

< antworten >