Re:Erste Impfdosis erhalten
von Border am 09.06.21 um 12:21
Antwort auf: Re:Erste Impfdosis erhalten von ossi_osram

>>Die Grafikkarte ist nicht so alt, sie ist nur vier Generationen hintendran. :) Ich habe meine RX580 für umgerechnet etwa 400 Euro verscherbelt.
>
>die Preise selbst für alte Karten sind momentan abartig. ich habe die Karte vor 2 Jahren bei Ebay Kleinanzeigen für 65 Euro geschossen, ist genau die hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radeon-rx460-strix-gaming-grafikkarte/1770509112-225-383. ok, der Typ ist besonders unverschämt, aber etwa das Doppelte musst du für die Karte heutzutage hinlegen und sie ist in der Zwischenzeit ja auch noch weitere 2 Jahre gealtert...

"Hab damit Battlefield 5 gespielt." <- ich will gar nicht wissen, wie das ausgesehen hat :D

< antworten >