Re:Lost Ark?
von Signor Rossi am 12.06.21 um 21:25
Antwort auf: Re:Lost Ark? von Mindeye

>>>>Irgendwie viel hype aber wenig Infos. Wenn jemand Ahnung hat, ich bitte um Aufklärung.
>>>
>>>Ich habe mich nicht gross damit beschäftigt, aber die GameStar hat mehrere Beträge zu Lost Ark gemacht: https://www.gamestar.de/spiele/lost-ark,1886.html
>>>
>>>Was ich mitgekriegt habe, ist der Vorwurf des Pay-to-Win.
>>
>>Das ist ein gutes Beispiel warum ich vor ~20 Jahren aufgehört habe Printmagazine (und deren Online Teile) zu Konsumieren: Viel Blabla, keine (zero, null, nada) Informationen.
>>Deshalb frage ich ja hier.
>
>Es gibt einfach noch nicht besonders viel konkretes, https://www.gamestar.de/videos/amazon-bringt-lost-ark-endlich-zu-uns-aber-maurice-fuerchtet-eine-pay2win-katastrophe,102916.html hat alles drin, was über die Version bekannt ist, die wir hier bekommen werden.

naja, das spiel ist ein paar jahre alt und die sachen die ich wissen will sollten bekannt sein. obs p2w elemente haben wird ist mir erstmal wurscht (natürlich werde  welche enthalten sein, es ist ein f2p titel)

< antworten >