Re:Boris Schneider hat sich aus dem öffentlichen Internet zurückgezogen.
von Pascal Parvex am 19.06.21 um 15:45
Antwort auf: Re:Boris Schneider hat sich aus dem öffentlichen Internet zurückgezogen. von Mindeye

>* Was Boris wohl zu sowas https://www.onmsft.com/news/microsofts-surprise-funding-of-climate-change-denial-campaigns-in-2020-uncovered sagen würde? Oder zu Satya Nadellas Bekenntnis zu BLM? Auch ziemlich politisch.

Ich habe den Stasisbeitrag von Boris jetzt nochmals überflogen, und ja, seine Einstellung hat ein Geschmäckle. Das ist die typische Luxusmeinung einer Person, welche im Leben immer Glück hatte, und so nie "links" denken musste. Mein Vater ist ja ein guter, aber er ist halt auch nach dem zweiten Weltkrieg gross geworden, wo es immer nur bergauf ging. Boris hatte jetzt ja wirklich viel Glück, er hat Dinge erlebt, wovon ein Normalsterblicher nur träumen kann (er hat zum Beispiel zwei meiner Idole, George Lucas und Steven Spielberg in echt gesehen, und das ist nur ein kleiner Auszug).

Halt ein typisches Opfer vom Survivorship Bias, vor allem ohne sich dessen bewusst zu sein. Dabei finde ich Boris eigentlich Megacool...

< antworten >