Re:was für ein Gegurke...
von Mindeye am 24.06.21 um 02:24
Antwort auf: was für ein Gegurke... von ossi_osram

>... und nur mit viel Dusel ins Achtelfinale. nach dem 1:2 musste ich ja erst mal kotzen gehen, unfassbar. wenigstens haben es die Joker am Ende noch herum gerissen. fand nur ich Sané heute so unfassbar schlecht? und Werner in Zukunft bitte auch draußen lassen.

Auf der Kackeskala haben sich fast alle um Plätze ganz oben beworben. Sahne kriegt zu recht auf die Fresse, hatte aber wenigstens Aktionen, an die man sich erinnert. Gündogan? Kroos? Havertz auch nüscht, außer einmal mit Glück richtig stehen. Gnabry. Werner. Die Abwehr sowieso (dass Leroy da hinter dem einen herlaufen musste....). Selbst Neuer unglücklich. Ich fand's aber offen gesagt mehr amüsant als ärgerlich, ist schon gut, dass die Ungarn nicht weiter sind, aber solche Leistungen sind ja seit Jahren Standard. Hoffen wir mal, dass es tatsächlich an Löw liegt.

< antworten >